Bist Du bereit ein Leben besser ohne Angst zu führen?

Hattest Du Dein Leben lang das Gefühl, dass es einen besonderen Grund geben muss, warum Du hier bist?

Websitebildcj Warum Du eigentlich tust, was Du tust?

Kannst Du Dich nie mit dem Gedanken abfinden, dass negative Emotionen einfach nur Stress machen?

Warst Du immer heimlich davon überzeugt, es gibt noch mehr dahinter?

Und bist Du immer auf der Suche wie Du Emotionen, zu einer unterstützenden Kraft im Leben transformieren kannst?

 

Sollen mehr Freude, Verständnis, Leichtigkeit und Selbstbestimmung, Dein Leben und das Leben Deiner Klienten bereichern?

Möchtest Du endlich sichtbar werden mit dem was Du liebst und damit Dein Einkommen generieren?

Dann Herzlich Willkommen hier!

Du hast gefunden, wonach Du suchst :-)

Ich weiß genau wie Du Dich dabei fühlst!

... denn exakt in dieser Situation war ich auch!

Als Naturarzt arbeitete ich freiberuflich 6 Jahre in einer Schweizer Privatklinik.

Dort half ich Menschen, Ängste und Blockaden zu überwinden, damit sie schneller gesund wurden.

Gleichzeitig führte ich 12 Jahre meine eigene Praxis.

Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, als ob ich ständig auf der Suche nach etwas war.

Meine Suche führte mich anschließend in zwei Unternehmensberatungen:
In den Zweig des betriebliches Gesundheitsmanagements, Personalberatung und Finanzen.

12289466_918237714935620_1950334236267148787_n

Hier wurde mir einmal mehr bewusst, wie wichtig auch dort das Thema Angst und Emotionen bei Mitarbeitern und Führungskräften ist. Obwohl ich immer erfolgreich war in dem was ich tat, war es doch so, dass ich mich nicht angekommen fühlte.

Der Zwiespalt zwischen der Notwendigkeit, für den Lebensunterhalt sorgen zu müssen und mit mehr Leichtigkeit und Freude meinen Herzensbusiness ausführen zu können, beschäftigte mich sehr.

Ich wollte noch mehr Liebe, Verständnis, Verbindung, und finanzielle Sicherheit. Ein selbstbestimmtes Leben führen und dabei etwas tun, was für mich und die Menschen um mich herum wirklich von Bedeutung ist.

Und ich wollte anderen Menschen die Magie zeigen wie sie mit dem was sie tun, lernen können, negative Emotionen zu einer unterstützenden Kraft in ihrem Leben zu machen.

Diese Ziele erreichte ich selber erst, als ich mir selbst bewusst wurde, wo genau ich besonders und einzigartig bin und damit für meine Kunden sichtbar wurde.

PTKursglücklich Heute lebe ich bei Garmisch-Partenkirchen und reise dorthin, wo ich gebraucht werde. Ich habe Klienten aus Deutschland, Schweiz, Spanien, Australien, USA und Österreich.

Und jeden Monat verbringe ich immer mehr Qualitätszeit mit meiner Familie und den Menschen um mich herum denen ich guttue und die mir guttun.

Ich verdiene mein Geld mit dem Wert, den ich durch meine Tätigkeit stifte, in dem ich nur das tue, was ich sehr gut kann und was ich liebe.

Menschen helfen besser ohne Angst glücklich und erfolgreich zu sein.

Wenn ich das kann, dann kannst Du das auch!

Ich zeig Dir wie!

Willst Du in Deiner Tätigkeit als Berater, Coach oder Therapeut, Ängste und Blockaden auflösen und zu einer unterstützenden Kraft bei Dir und Deinen Klienten transformieren?

Möchtest Du auch Deine Angst Dich zu zeigen überwinden und endlich mit DEINEM Herzensbusiness mit Deinen Qualitäten und Fähigkeiten für Deinen Wunschkunden sichtbar werden?

Willst Du wissen, wie Du mit einer weltweit einzigartigen Methode, in Kombination mit Deiner Tätigkeit das tust, was Du richtig gut kannst und dabei mit weniger Aufwand gut verdienst?

Bist Du bereit, Deine bisherigen Überzeugungen nicht gut genug zu sein, zu hinterfragen und Dir von Deinen Ängsten den Weg zu DEINEM Leben zeigen zu lassen?

Dann bist Du hier richtig!

logo2_palmtherapy_endfassung

Meinst du es ernst? Noch Fragen?
Melde dich zum kostenlosen Vorgespräch an?

  • Wo: Online, zuhause auf deinem PC / Mac 
  • Wie: Über Skype / Festnetz-Nummer
  • Dauer: 30 min
Hier Termin auswählen!